MKron T – SIX i6S DSM2 RC Fernbedienung – MKron i6S

   

MKron T – SIX i6S DSM2 RC Fernbedienung AUX richtig konfigurieren

MKron i6S– Die MKron i6S DSM2 Fernbedienung ist ein günstiger Transmitter für Modelfluggeräte. Mit dieser Fernbedienung kann man alle Modelle mit einem DSM2 und DSMX Receiver steuern. Leider sind alle Schalter auf dieser Fernbedienung schon fest vergeben.. Es gibt aber einen Trick, sodass man einen Schalter als AUX Eingang auch für Drohnen oder sonstige Quadrocopter nutzen kann.

Zu kaufen gibt es diese Fernbedienung bei Gearbest.com.
https://goo.gl/L8qhzF

MKron i6S AUX Eingang konfigurieren

Standardmäßig ist der einzige AUX Eingang im Helicopter Mode von der Fernbedienung auf den Throttle Stick gebunden. Das ist leider nicht so optimal. Mit diesem Trick im Video könnt ihr aber den AUX Eingang auch für Drohnen oder Quadrocopter auf einen Schalter legen. Dazu muss zwar der ACRO Mode aktiviert werden, allerdings ist dies kein Problem für Copter, wenn man einige Dinge richtig konfiguriert.