Rayline R806w

   

Mit dem Rayline R806w bekommt man einen guten Quadrocopter zum günstigen Preis

– Was bietet der Rayline R806w?

ok One Key Return Funktion (Come Home)
ok FPV Kamera enthalten
ok Kostenlose App für FPV Kamera auf Smartphone
ok 360° Loopings per Knopfdruck
ok ca. 10 Minuten Flugzeit
ok 2 Geschwindigkeitsstufen
ok Headless-Mode


x
Sehr leicht. Bei starken Wind wird die Drohne weggeschleudert

Zusätzliche Akkus machen immer Sinn, damit der Flugspaß nicht nach 10 Minuten schon vorbei ist.
Diese sind für den Rayline R806w geeignet und sogar etwas Leistungsfähiger als der enthaltene Akku.

Eine deutsche Bedienungsanleitung liegt bei. Manchmal aber manchmal etwas verwirrend geschrieben.
Die Reichweite beträgt theoretisch 100m bei einem 2,4GHz Technologie. Normalerweise fliegt man aber gar nicht mal so weit, weil man den Sichtkontakt zur Drohne verliert. Die WLAN Verbindung vom Kamera zum Smartphone geht schon deutlich früher verloren.

Die Bewertungen auf Amazon sprechen auch für sich. Mit dieser Drohne kann man mit nicht all zu viel Geld den Einstieg in die Drohnen Welt starten. Dann tut auch ein Schaden nicht so weh, als wenn man ein Dji Phantom kauft 🙂

Kommentar hinterlassen